VERPFLEGUNG

VERPFLEGUNG VERPFLEGUNG

FINE DINING IN ATHEN

Genießen Sie köstliche Menüs im modernen und gemütlichen Speisesaal und in der Lounge-Bar. Auf der schönen Veranda mit Blick auf den Kotzia-Platz können Sie exklusive Gerichte des Grecotel-Chefkochs Sakis Tzanetos entdecken.

RESTAURANT-RESERVIERUNGEN

Tel.: +30 210 3250900
pallas-athena-restaurant-bar-dining-grecotel

RESTAURANT & BAR

GRECOTEL SIGNATURE-FRÜHSTÜCK: Die beste Art und Weise, in den Tag zu starten, führt über ein üppiges Frühstücksbüfett mit einer großen Auswahl an heißen und kalten Gerichten, Croissants und Kuchen, warmem Brot, Marmelade, kretischem Honig, Müsli, warmem Omelette, selbstgebackenem Kuchen, frischen Früchten, Salaten, Gebäck und Kaffee. Verpassen Sie nicht die moderne Saft-Bar mit frisch gepressten Säften und Smoothies.

ÖFFNUNGSZEITEN
07:00-10:30

GANZTÄGIG A LA CARTE ESSEN: Der ideale Ort, um in netter Begleitung zu entspannen und leckere Gerichte zu kredenzen (1. Stock). Ein einmaliges kulinarisches Erlebnis mit einzigartigen Interpretationen der griechischen Aromen in Form von international angehauchten, traditionellen Gerichten erwartet Sie.

ÖFFNUNGSZEITEN
13:00-23:00

SPEISEMÖGLICHKEITEN

Unser elegantes Gourmet-Restaurant im ersten Stock serviert feine lokale Gerichte.  Das Sondermenü umfasst drei Gänge mit herausragenden Kreationen unseres Executive Chefkochs - zu einem ganz besonderen Preis! Verpassen Sie das Frühstücksbüfett nicht mit zahlreichen traditionelle Köstlichkeiten - für nur 20€ pro Person.

Genießen Sie Ihr ganz eigenes Fine-Dining-Erlebnis - ganz entspannt und privat auf Ihrem Zimmer oder Ihrer Suite - zubereitet und serviert von unserem Personal.

Kindermenüs sind auf Anfrage erhältlich.

grecotel-athens-art-boutique-hotel-pallas-athena

NÜTZLICHE INFORMATIONEN

KLEIDERORDNUNG

Tagsüber: Casual. Beim Frühstück und Mittagessen sind Strandumhänge erforderlich. Schuhwerk ist in den Restaurants & Bars stets erforderlich.
Abends: Smart Casual. Keine Shorts am Abend. Herren − lange Hosen und Hemden mit Ärmeln (kurz oder lang) in allen Restaurants und Bars.
 

ANMERKUNG

Bitte informieren Sie im Voraus das Hotelpersonal über eine eventuelle Allergie oder Unverträglichkeit. Unser Menü kann Spuren von allergenen Substanzen enthalten.
You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

DINING DINING

FINE DINING IN ATHENS

Experience delicious menus in the elegant, modern and cozy dining-room and lounge bar. Savour fine signature cuisine at the beautiful veranda overlooking Kotzia square, exclusively from Grecotel's executive chef Sakis Tzanetos.

RESTAURANT RESERVATIONS

Tel.: +30 210 3250900
pallas-athena-restaurant-bar-dining-grecotel

RESTAURANT & BAR

GRECOTEL SIGNATURE BREAKFAST: The best way to start your day is with an enhanced breakfast buffet with a wide choice of hot & cold dishes, a variety of croissants and pies, hot bread, jams, Cretan honey, cereals, hot omelets, handmade pies, fresh fruits, salads, pastries, fresh juices and coffee. Don't miss the modern Juice Bar with freshly squeezed juices and smoothies.

OPERATING HOURS
07:00-10:30

ALL DAY A LA CARTE DINING: An ideal venue to sit back and relax in the comfort of good company and great food on the first floor. A unique gourmet culinary experience - brimming with sumptuous interpretations of the flavors of Greece to serve up traditional comfort food with an international touch - is awaiting you!

OPERATING HOURS
13:00-23:00

DINING OPTIONS

SPECIAL MENU

Savor fine signature cuisine at the elegant Gourmet Restaurant on the 1st floor. The Special Menu includes three courses of outstanding tastes from our executive chef at a special price! Don't Miss to join us for breakfast with a variety of traditional delicacies on buffet for only 20€.

PRIVATE DINING

Create and customise your own fine-dining experience within the comfort and convenience of your room or suite prepared & served by our staff.

KIDS MENUS

Kids menus available upon request.

grecotel-athens-art-boutique-hotel-pallas-athena

USEFUL INFORMATION

DRESS CODE

Daytime: Casual. Cover‐ups are required for breakfast and lunch. Footwear is required in restaurants & bars at all times.
Evening: Smart Casual. No shorts in the evening. Gentlemen – long trousers and shirts with sleeves (short or long) are required in all restaurants & bars.
 

NOTE

Please inform the hotel staff in advance of any allergies or intolerances you may have. Our menu might contain traces of allergenic substances.
You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.